NOCH FRAGEN?
Die gängigsten Fragen und Antworten rund um das Ordercube-System finden Sie hier. Und wenn nicht, dann fragen Sie uns!
A:
Ja, sowohl Farben, Helligkeiten, Zeitintervalle, Diebstahlschutz als auch Mitteilungen (Push-Notifications) können jederzeit beliebig über die Ordercube-App eingestellt werden.
A:
Die Preise richten sich nach der Abnahmemenge. Kontaktieren Sie uns gerne für ein persönliches Angebot.
A:
Ja, die Ordercubes sind spritzwasserfest und können ohne Bedenken draußen eingesetzt werden. Darüber hinaus verfügen die Ordercubes über Lichtverstärker, die beim CALL oder PAY Modus zugeschaltet werden können, um den Kampf gegen das Sonnenlicht zu gewinnen.
A:
Das Ordercube-System setzt auf NFC-Tags, welche als Tischidentifikation auf den Restauranttischen platziert werden müssen. Damit erkennt der Ordercube stets, auf welchem Tisch er sich befindet. Alternativ kann das System auch ohne NFC-Tags verwendet werden, bietet dadurch allerdings eine deutlich schlechtere Flexibilität, da immer der gleiche Ordercube auf den gleichen Tisch gestellt werden muss, um die Übersicht beizubehalten.
A:
Ein Ordercube hält je nach Helligkeitseinstellungen durchschnittlich 25 Stunden ohne geladen werden zu müssen.
A:
Eine Ladestation lädt bis zu 5 Cubes gleichzeitig in 3h komplett auf.
A:
Nein, das Ordercube-System erfordert ein iOS-Gerät, welches nicht in der Lieferung mit inbegriffen ist. Die minimalen Geräte, die hierfür verwendet werden können, sind: iPhone 5S, iPad Air, iPad Mini 2, iPad 4 (iOS 10+).
A:
Der Ordercube wird in München und Umgebung hergestellt und ist damit ein Produkt made in Germany.
A:
Ja, der Ordercube ist bereits in mehr als 100 Restaurants hauptsächlich in den Regionen rund um und in Berlin, Nordrhein-Westfalen sowie Baden-Württemberg im Einsatz.
A:
Mit der Ordercube-App können durchschnittliche Wartezeiten, Auslastung, durchschnittliche Sequenzdauer, Sequenzdauer pro Tisch, durchschnittliche Anzahl von Interaktionen sowie durchschnittliche Anzahl von aktiven Kellnern analysiert werden.
A:
Die Ordercube-App sammelt ausschließlich anonymisierte Daten, um sie dem Gastronomen im Rahmen von Statistiken zur Verfügung zu stellen.
A:
Aufgrund der schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit versenden wir keine Musterexemplare. Optional bieten wir die Möglichkeit einer Zufriedenheitsgarantie: Die Ordercubes können in diesem Fall 14 Tage nach Erwerb und Erhalt zurückgesendet werden. Der Käufer erhält den vollständigen Kaufpreis erstattet.
A:
Es gibt eine Mindestabnahmemenge von 10 Ordercubes. Darüber hinaus sind keine Grenzen gesetzt.
A:
Sie können über die App einstellen, bei welchen Situationen Sie Push-Notifications erhalten wollen. Darüber hinaus können Sie über die App auch von unterwegs stets den Tischplan oder Statistiken einsehen.