8+ features in one product

Developed for tough everyday life in gastronomy

Fully customizable

Made in Germany

Waiter call system
Table map & overview
Candle replacement
Reservation function
Evaluation tool
Live tracking
Theft protection
Unlimited range
Technical features
More to come!

The most intuitive
waiter call system

The basic function of the Ordercube is easily explained: if guests want to order or pay, they simply tap on SERVICE or PAY. The Ordercube then changes its colour and a colour gradient will begin - e.g., from green to blue. This makes it easy for waitstaff to recognise which guest has been waiting the longest. All colours and time intervals can be set via the Ordercube app.
|

Table plan for
maximum overview

All states of the Ordercubes are mirrored on the Ordercube app. This works via NFC tags located on the tables - allowing the Ordercube to recognizes on which table it is placed, meaning that it does not have to be placed on the same table every time.
|

An innovative
candle replacement

The Ordercube does not take away additional space on the restaurant table, but replaces something that is already there: The candle. Restaurants are saving money on a consumable product, while their staff will no longer need to clean the candleholders, thus saving time. The candle function is fully customisable: colours, brightness and flickering intensity can be adjusted. In addition, the cube has a brightness sensor that automatically adjusts it to ambient lighting. The Ordercube remains clearly visible even in bright sunlight - outside LEDs can be activated as desired.
|

Reservation
function

Mark tables as reserved - they will then be shown accordingly not only in the Table Overview: even the Ordercube itself is set to red and cannot be operated - until the waitstaff activates the Ordercube or the table via the app.
|

A unique
evaluation tool

The Ordercube is the only product in the world that can measure average wait times for waitstaff, thus implying quality of service. It also generates additional statistics, allowing restaurant owners to optimise their operations even further.
|

Live tracking:
overview on the go

Notifications such as push messages are fully customisable - for example, owners can be notified when the restaurant experiences increased activity. In addition, all table states and statistics can also be accessed on the go.
|

Sophisticated
theft protection

The Ordercube features several levels of protection against theft: leaving the network and movement initially triggers a discrete warning for guests and, in case movement continues, an alarm to the staff. Sensitivity of the protection can be fully adapted to the restaurant.
|

Unlimited
range

The Ordercube system is based on Bluetooth Smart 4.0 technology and establishes a stable, flexible and fast Bluetooth mesh network. Each Ordercube is a repeater in itself, making the range unlimited. Depending on the set-up, a distance of up to 15 metres to the next Ordercube is possible. The number of Ordercubes is not a barrier either.
|

Technical features

The Ordercube has been developed for the tough everyday life in the restaurant business and is therefore shockproof, water-repellent and has high-quality dirt-resistant stainless steel applications. The Ordercube charging station offers space for up to 5 Ordercubes and is a real eye-catcher thanks to its unique design.

DIMENSIONS

80x80x80 mm

240g

BATTERY

Running time 40h

Charging time 4h

| Enquiries

8+ FEATURES IN EINEM PRODUKT

Für den harten Gastronomiealltag entwickelt

Vollumfänglich individualisierbar

Made in Germany

Kellnerrufsystem
TISCHPLAN & ÜBERSICHT
Kerzenersatz
RESERVIERUNGSFUNKTION
Auswertungstool
Livetracking
Diebstahlschutz
UNBEGRENZTE REICHWEITE
TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
More to come!

DAS INTUITIVSTE
KELLNERRUFSYSTEM

Die Grundfunktion des Ordercube ist einfach erklärt: Möchte der Gast bestellen oder bezahlen, tippt er einfach auf CALL oder PAY. Daraufhin wechselt der Ordercube seine Farbe und ein zeitlicher Farbverlauf beginnt - z.B. von grün auf blau. Daran erkennt der Kellner leicht, welcher Gast bereits am längsten wartet. Sämtliche Farben und Zeitintervalle sind über die Ordercube App einstellbar.
|

TISCHPLAN FÜR
MAXIMALE ÜBERSICHT

Sämtliche Zustände der Ordercubes werden auf die Ordercube App gespiegelt. Dies funktioniert über NFC-Tags, welche sich an den Tischen befinden - daran erkennt der Ordercube, auf welchem Tisch er steht und muss nicht stets auf den gleichen Tisch positioniert werden.
|

EIN INNOVATIVER
KERZENERSATZ

Der Ordercube nimmt keinen zusätzlichen Platz auf dem Restauranttisch weg, sondern ersetzt etwas, was bereits dort ist: Die Kerze. Der Gastronom spart Geld für ein Verbrauchsprodukt und das Personal spart sich das Reinigen der Kerzenständer und damit Zeit. Die Kerzenfunktion kann vollumfänglich individualisiert werden: Farben und Helligkeiten, aber auch die Flackerintensität sind einstellbar. Darüber hinaus verfügt der Würfel über einen Helligkeitssensor, der ihn automatisch an die Umgebungsbelichtung anpassen lässt. Auch im Sonnenlicht bleibt der Ordercube deutlich zu sehen - außen-LEDs können hierzu nach Belieben aktiviert werden.
|

RESERVIERUNGS-
FUNKTION

Markieren Sie Tische als reserviert - nicht nur in der Tischübersicht werden diese dann entsprechend gekennzeichnet: auch der Ordercube selbst wird auf rot gestellt und kann nicht bedient werden - bis der Kellner ihn oder den Tisch über die App freischaltet.
|

EIN EINZIGARTIGES
AUSWERTUNGSTOOL

Der Ordercube ist das einzige Produkt weltweit, das die durchschnittliche Wartezeit auf den Kellner messen kann und damit die Servicequalität impliziert. Er generiert darüber hinaus weitere Statistiken, die es dem Gastronomen erlauben, seinen Betrieb noch weiter zu optimieren.
|

LIVETRACKING:
ÜBERSICHT UNTERWEGS

Gastronomen können Benachrichtigungen wie Push- Mitteilungen vollumfänglich individualisieren - z.B. dann informiert werden, wenn eine unerwartete Aktivität im Restaurant auftritt. Darüber hinaus können sämtliche Tischzustände und Statistiken auch von unterwegs abgerufen werden.
|

AUSGEKLÜGELTER
DIEBSTAHLSCHUTZ

Der Ordercube ist mehrfach diebstahlgeschützt: sowohl das Verlassen des Netzwerks als auch Bewegung löst zunächst eine diskrete Warnung für den Gast und bei anhaltender Bewegung einen Alarm für das Personal aus. Die Feinheit des Schutzes kann vollumfänglich an das Restaurant angepasst werden.
|

UNBEGRENZTE
REICHWEITE

Das Ordercube System basiert auf der Bluetooth Smart 4.0 Technologie und baut ein stabiles, flexibles und schnelles Bluetooth Mesh Netzwerk auf. Aufgrund der Tatsache, dass jeder Ordercube für sich ein Repeater ist, ist die Reichweite unbegrenzt, solange ein Ordercube im Abstand von maximal 15 Meter Entfernung zum Nächsten steht. Auch die Anzahl der Ordercubes stellt keine Barriere dar.
|

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN

Der Ordercube ist für den harten Gastronomiealltag entwickelt und ist daher stoßfest, wasserabweisend und verfügt über hochwertige schmutzresistente Edelstahlapplikationen. Die Ordercube Ladestation bietet Platz für bis zu 5 Ordercubes und ist dank ihres einzigartigen Designs ein echter Blickfang.

MAßE

80x80x80 mm

220g

AKKU

Laufzeit 40h

Ladezeit 3h

|

Auch überzeugt?